Außendienst Mitarbeiter (m/w/d) Rehatechnik & Beratung
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsart: Teilzeit/ Vollzeit / nach Wunsch auch 4-Tage Woche
Über uns
Die Sanitätshaus Martin Pfänder e.K. besteht seit 80 Jahren.
Wir gehören inzwischen zu einem der größten und erfahrensten Sanitätshäusern im Bodenseekreis und entwickeln uns immer weiter. Daher brauchen wir neue Mitarbeiter, die Freude daran haben mit uns die Zukunft zu gestalten.
Deine Aufgaben
Ein/e Reha-Fachberater/in im Außendienst ist der kompetente Ansprechpartner für Menschen, die auf Grund von Alter, Defiziten oder Krankheiten Hilfsmittel benötigen.
- Beraten und ermitteln des erforderlichen Hilfsmittelbedarfs
- Vorbereiten der Hilfsmittel
- Lieferung und Einweisung der Hilfsmittel an den Kunden
- Tägliche Qualitätssicherung durch Dokumentation deiner Kundenbesuche
Das solltest du mitbringen
- Du hast schon mal mit medizinischen Hilfsmitteln gearbeitet? Das ist großartig, aber nicht unbedingt notwendig. Dein handwerkliches Geschick und unsere gezielte Einarbeitung reichen vollkommen aus.
- Technisches Verständnis: Eine Schraube oder Bedienungsanleitung bringen dich nicht ins Schwitzen, so dass du unsere Hilfsmittel nach Einweisung problemlos aufbauen kannst.
- Keine Angst vor Kundenkontakt: Bei der Anpassung der Hilfsmittel oder bei der Beratung bist du unserer Kundschaft ganz nah.
- Gute Laune und Freundlichkeit gehört bei dir serienmäßig zur Grundausstattung. Du zeigst Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen.
- Körperliche Belastbarkeit: Du freust dich über die Abwechslung zwischen körperlicher und geistiger Arbeit.
- Führerschein der Klasse B oder C1
Wir bieten
- vorgegebene Tourenplanung
- angenehme Arbeitszeiten
- keine Wochenendarbeit
- kostenlose Getränke
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an info@pfaender-sanitaetshaus.de oder per Post an:
Sanitätshaus Pfänder
z.H. Martina Pfänder
Schaffhauser Straße 12-14
78224 Singen am Hohentwiel